meine Arbeiten / my works

Die Kunst ist meine Passion.

Das Malen und die bildhauerische Arbeit sind für mich ein unverzichtbares Lebenselixier. Alle Werke entstehen durch Inspirationen, die ich zumeist in der Natur finde und diese dann intuitiv in Kunst umwandel. Immer neugierig  und hungrig nach Neuem denke ich in Formen und Farbe. Kein Bild gleicht dem Anderen.  Alle Skulpturen haben ihr ganz eigenes Wesen.

In einer Kunstschule in England habe ich mich vor vielen Jahren erstmals intensiv mit der Malerei beschäftigt. Erst später habe ich dann die Faszination der Bildhauerei für mich entdeckt - eine höchst anstrengende Arbeit, der ich bis heute mit grosser Leidenschaft nachgehe.

Viele Aus- und Weiterbildungen haben im Laufe der Zeit meine Schaffensweise geprägt und verändert. Die Erfahrungen und unterschiedliche Arbeitsweisen, welche ich bei unzähligen Auslandsaufenthalten sammeln und kennenlernen konnte, öffneten nicht nur mein Künstlerherz, sondern inspirieren mich immer wieder aufs Neue.

Aus  der Vielzahl meiner Bilder in Aquarell, Acryl, Mischtechniken sowie der Skulpturen aus Bronze, Alabaster, Speck- und Sandstein präsentiere ich Ihnen hier eine kleine Auswahl.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Kleine Galerie